Ein neues Kapitel

New Year, new look – so oder so ähnlich haben wir uns gedacht, sollte es doch auch bei einer Impro-Gruppe funktionieren. Wir haben uns Gedanken gemacht und die Ideen für ein neues Design sind nur gerade so aus uns heraus gesprudelt!

Ab jetzt werden wir in neuem Schattenspiel-Glanz erstrahlen – die Fantasie des Improvisationstheaters wird ab jetzt in unserem neuen Logo eingefangen.Doch nicht nur das Design ist neu – wie ihr vielleicht bereits gemerkt habt, gibt es nun auch eine weitere kleine Änderung: wir heißen jetzt Gedankensprudel!

Ein neuer Name, ein neues Logo, in den letzten Monaten neue Teammitglieder, so viele Änderungen. Eins bleibt beim Alten, die Qualität der Szenen wird natürlich auch im neuen Jahr hoch sein, wir sprudeln quasi so vor Freude bald für euch jeden 2. Donnerstag im Monat im Cuba Nova um 20:00 aufzutreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑